Workshops zu aktuellen Themen zur Postbewirtschaftung

Für Verantwortliche von Postlogistik, Zentralen Diensten und Organisation

Seit 15 Jahren veranstalten wir Workshops und orientieren über Entwicklungen, Trends und Innovationen. Auch als Forum für den Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit und zwischen unseren Kunden.

Veranstaltungen 2018 in Bearbeitung

Fachseminar/Workshop

Wie lässt sich in der heutigen digitalen Zeit die Wertigkeit einer firmeneigenen Poststelle rechtfertigen? Oder anders gefragt: Wie erklären wir den Wert dieses Service-Centers im eigenen Unternehmen?

Wir befinden uns in einem Information Overload – digital und analog, Strukturen und Prozesse verändern sich stetig. Aber sind die Mitarbeitenden der eigenen Organisation auch bereit für diesen Wandel?

Machen Sie sich und Ihr Service Center fit für die Zukunft und besuchen Sie unseren Workshop / unser Fachseminar.

Mittwoch 6. Juni 2018, von 08.30 bis 16.00 Uhr
Ort: Au Premier, Konferenzraum Alcina,
im 1. Stock des Hauptbahnhofs, 8001 Zürich

Detailinformationen (PDF) >>
zum Anmeldeformular >>

 


Impressionen vom 10. Jubiläums-Workshop

icon linkedin
icon xing